Kundenmeinungen über PEOPLES Fitness

Horst, 35 Jahre, Frankfurt, Personal Training & Ernährungscoaching

"Seit der Betreuung durch Darnell habe ich als zunächst unerfahrener Kraft-/Fitnesssportler die passende Unterstützung gefunden. Ich konnte sehr viel theoretisches Wissen und praktische Übungen aufbauen und erlernen. Es wurden die bekannten Trainingsmythen aufgelöst und die mir zuvor nie so wichtig eingeschätzte Rolle der richtigen Ernährung fand ihre Umsetzung. Das Mass der Motivation war stets angemessen dosiert, um einen fortlaufenden Trainingsfortschritt zu gewährleisten. Es wurde zudem immer auf den aktuellen körperlichen Gesundheitszustand Rücksicht genommen. Darnell kann auch mal die Klappe halten und ist nicht der Überzeugung, dass er der einzige auf der Welt ist, der weiß wie man fit werden kann. Kraftsport oder Fitnesssport scheint für Anfänger ohne Trainer umsetzbar oder gar über Onlinekurse erlernbar. Wenn man nach einigen Monaten erkennt, wieviel man in dem Bereich jedoch falsch machen kann bzw falsch gemacht wird, dann ist man ist man froh diesen Weg gewählt zu haben. Die Gesundheit sollte in Vordergrund stehen, denn nur so macht der Erfolg und das kennenlernen der eigenen Grenzen auch langfristig Spaß!"


Andreas, 36 Jahre, Lich, Personal Training & Ernährungscoaching

"Dank Darnell konnte ich mit einfachen Mitteln dauerhaft Gewicht verlieren und halten. Die Betreuung war vorbildlich und die konsequente Überprüfung der Ergebnisse hat dazu geführt, dass ich genügend Motivation hatte, um das angestrebte Gewicht zu erreichen. Mit wenigen, im Alltag einsetzbaren Übungen und dem Beachten einiger weniger Grundregeln habe ich es dank Darnell geschafft, meine Gesundheit dauerhaft zu stärken."


Sabine, 32 Jahre, Gießen, Personal Training & Ernährungscoaching

"Dank Darnells Unterstützung und regelmäßiger Betreuung, egal ob bei der Umsetzung des individuell erstellten Ernährungsplanes oder der regelmäßigen Ausübung meines Trainingsplanes (beides ohne ihn niemals durchgehalten), habe ich mein Ziel -ein paar Kilo abzunehmen, Muskeln aufzubauen und fit zu werden- erreicht.

Ich kann es nur weiterempfehlen, mit Darnell zusammen zu arbeiten / trainieren -macht immer wieder Spaß - trotz Schweiß :) und Muskelkater..."


Anja, 33 Jahre, Laubach, Personal Training & Ernährungscoaching

"Nach einem Probetraining und einem ausführlichen Vorabgespräch über meine Ziele, konnte es mit dem Training und der passenden Ernährung losgehen - alles individuell abgestimmt. Während der Trainingseinheiten hat Darnell mich motiviert und mich dabei des Öfteren durch neue Trainingsreize meine "Grenzen" überschreiten lassen. Er hat mir Übungen und dessen Nutzen immer erklärt und darauf geachtet, dass ich keine Fehler mache. Und das Beste daran: Ich muss mir keine Gedanken machen, welche Muskelgruppen ich als Nächstes bearbeiten soll – Darnell sagt es mir."


Andreas, 38 Jahre, Laubach, Personal Training & Ernährungscoaching

"Die Bilanz nach einem Jahr mit Darnell als meinem Personal Trainer, sind stabile 25 kg weniger an Fett, ein gesunder Muskelzuwachs und eine enorme Grundfitness.

Gleich zu Anfang hat er es geschafft, meine kompletten Ernährungsgewohnheiten auf eine charmante Art komplett umzustellen, ohne dass ich etwas vermisse. Wir haben zusammen herausgearbeitet, was meinem Körper gut tut und was nicht.

Das Training fällt einem leicht, wenn man entsprechend motiviert ist und vor allem dran bleibt. Im Gegenteil, er bremst einen an den richtigen Stellen eher aus, damit es nicht zu Trainingsschäden kommt und der Körper die Zeit hat, sich zu verändern.

Das Gesamtpaket ist definitiv sein Geld wert!"


Lucia, 19 Jahre, Hungen, Personal Training & Ernährungscoaching

"Ich trainiere sehr gerne mit Darnell, da es immer abwechslungsreich und dadurch auch so effizient ist. Das Training ist eine Herausforderung, macht aber gerade deshalb so Spaß. Bei Fragen zu meinem Plan oder wenn ich Tipps zur Ernährung brauche, ist er immer sofort erreichbar und kann mir weiterhelfen. Außerdem habe ich, seit ich mit Darnell trainiere, wieder mehr Spaß am Training und bin motivierter."


Anne, 28 Jahre, Lich, Personal Training & Ernährungscoaching

"Vor einem Jahr beschloss ich, in meinem Leben etwas zu ändern.

Ich wollte mein Gewicht reduzieren, eine schlanke, sportliche Figur bekommen und meine Ernährung umstellen.

Beim Anmelden im Fitnessstudio lernte ich Darnell und seine Arbeit als Personal Trainer kennen.

Nach einigen Vorgesprächen begann unsere gemeinsame Arbeit und die Umsetzung meiner Wünsche.

Neben einem Ernährungs- und Trainingsplan, der mir von ihm erstellt wurde, trainierten wir regelmäßig zusammen im Fitnessstudio.

Das Training unter seiner Aufsicht ist abwechslungsreich, effektiv und genau durchdacht.

Er korrigiert und motiviert einen, hilft einem an seine Grenzen und darüber hinaus zu gehen, steht einem immer mit Rat und Tat zur Verfügung und hilft einem bei Motivationsschwächen wieder auf die Beine.

Mittlerweile sind die Umstellung der Ernährung und der Sport nicht mehr aus meinem Leben weg zu denken.

Bis heute trainieren wir regelmäßig zusammen und kommen meinen Wünschen und Zielen immer näher.

Ich bin froh, dich als Trainer gefunden zu haben und hoffe auf eine weitere gute Zusammenarbeit, deine Hilfe und Unterstützung"


Sonja, 33 Jahre, Hungen, Personal Training & Ernährungscoaching

"Anfangs etwas skeptisch, ob ich wirklich der Typ bin, der einen Personal-Trainer braucht (schließlich war ich der Meinung, dass nur Heidi Klum und Co solch eine Person buchen können), entschloss ich mich dann doch dazu. Nachdem ich während meiner Schwangerschaft 22 kg zugenommen und durch die Geburt nur ca. 12 kg verloren hatte und mich Rückenschmerzen plagten, war mein Gesamtzustand auf einen Punkt unter null gesunken. Mein Leben hatte sich schlagartig geändert und nun wollte ich mein Wohlbefinden und das der gesamten Familie auch "schlagartig" ändern.

Darnell ist seit ein paar Monaten mein Trainer und Ernährungsberater. Mit meiner Wahl bin ich mehr als zufrieden, denn dieser Mann überzeugt mit seinem kompetenten Fachwissen und motiviert mich mit seiner sympathischen aber bestimmten Art, immer wieder an meine körperliche Grenzen zu gehen. Bei den abwechslungsreichen Übungen achtet er immer darauf, dass diese präzise ausgeführt werden und erklärt beim Korrigieren von Fehlern geduldig und verständlich, was dahintersteckt.

Ein Top-Trainer mit Herz, Vernunft und Einfühlungsvermögen, bei dem mir das effektive Training sehr viel Spaß macht und ich mich bestens aufgehoben fühle. Danke für die bisherigen Erfolge, Darnell! Ich bin begeistert!"


Jonas, 17 Jahre, Hungen, Personal Training & Ernährungscoaching

"Nach meinem Kreuzbandriss Anfang des Jahres hat mir Darnell vor und nach meiner OP in einer super motivierenden Trainings-Atmosphäre geholfen und eine sehr gute Grundlage für meine hoffentlich baldige Rückkehr zum Eishockey verschafft. Durch persönlich angepasste Trainings- und Ernährungspläne, die ich kurz- und langfristig genutzt habe bzw. immer noch nutze, konnte ich meine körperliche Fitness verbessern und diese auch halten. Daumen hoch und Danke an Darnell für die Hilfe!"


Janina, 32 Jahre, Hungen, Personal Training & Ernährungscoaching

"Des Längeren bin ich bei Darnell in seinem Langhantel-Kurs und habe mich hier mit seiner Art und Weise zu trainieren befasst. Ich mache schon ziemlich lange Krafttraining und wollte meine Ernährung verbessern, um dieses Training so effektiv wie möglich zu machen. Da ich nicht irgendjemanden nehmen wollte, habe ich mich mit mehreren Personal Trainern unterhalten. Darnell war dann die erste Wahl. Er hat für mich dann einen individuellen Ernährungs- und Trainingsplan erstellt. Dadurch habe ich wieder neue Motivation bekommen und konnte mein Ziel - Muskelaufbau und Fettverlust - einfacher erreichen. Was ich sehr gut gefunden habe war, dass er sich für mich Zeit genommen hat, um mir noch mal alle Übungen zu verdeutlichen und auch bei Fragen im Nachhinein für mich da war. Ich sehe Darnell als professionellen und kompetenten Ansprechpartner in Sportfragen, der einen individuellen und effizienten Trainingsplan erstellt und sich auf die Bedürfnisse seiner Kunden einstellen kann. Ich kann ihn nur weiter empfehlen..."